Aktuelles

  • Nominierung Franchise-Award 2021

    13. Apr Unser Franchise-Partner Herr Harald Fasching ist für den „besten Franchise-Partner Newcomer 2021“ nominiert! Wir gratulieren sehr herzlich dazu. Weiterlesen
  • ANKER hat das höchste Qualitätssiegel der österreichischen Franchise-Wirtschaft erhalten!

    23. Okt 20 Mit Mai 2020 hat ANKER den Status „zertifiziertes ordentliches Mitglied des ÖFV“ erlangt. Corona bedingt wurde am 20.10.2020 nachträglich das Zertifikat überreicht. Weiterlesen
  • Ankerbrot: Tradition und Innovation

    10. Jun 19 Waltraud Martius, Syncon, im Gespräch mit Melanie Schreymayer und Christoph Riedl, Franchisemanagement Ankerbrot. Weiterlesen

Achtung: alte Browserversion!

Sie verwenden einen Internetbrowser, der unsere Website leider nicht komplett unterstützt.
Wir empfehlen Ihnen, ein Update durchzuführen, damit Sie www.ankerbrot.at vollständig und gut nutzen können.


Internet Explorer


Aktuelle Version: 11.0


Zum Download

Mozilla Firefox


Aktuelle Version: 43.0


Zum Download

Google Chrome


Aktuelle Version: 47.0


Zum Download

Safari


Aktuelle Version: 9.0


Zum Download

Opera


Aktuelle Version: 34.0


Zum Download
 

Ihr Ankerbrot-Team

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um ihnen den bestmöglichsten Service zu gewährleisten. Sie können diese Einstellung jederzeit in ihren persönlichen Internet-Browser Einstellungen widerrufen. Verarbeitung auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a EU-DS-GVO. Unsere Datenschutzhinweise

Technisch notwendig

Diese Cookies sind zum Betrieb der Seite unbedingt notwendig. Es werden damit unter anderem Funktionalitäten wie die Authentifikation für eingeloggte User, das Speichern der ausgewählten Cookie-Einstellungen, Voting/Gewinnspiel-Teilnahmen und das einmalige Anzeigen von Informationsdialogen umgesetzt.

Statistik

Um die Webseite weiter zu optimieren, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken & Analysen. Mit diesen Cookies können wir zum Beispiel die Besucherzahlen und die Reaktion auf bestimmte Inhalte des Web-Auftritts auslesen und dadurch verbessern.

Google Analytics

Analyse des Nutzerverhaltens mit Google Analytics, Signals (für geräteübergreifende Erfassung der Nutzer)