zurück

Geomantie

Kraftort Backstube

Die Linauer & Wagner Backstube wurde nach geomantischen Richtlinien gestaltet. Nach dem uralten Wissen, wie ein harmonischer, kraftvoller
und energiereicher Ort kreiert werden kann.

Was für manche nach Zauberei klingt, ist keine. Mit großer Systematik und viel Wissen wurde die neue Linauer & Wagner Backstube Schritt für Schritt
"geomantisch" konzipiert:

Zuerst wurde das Grundstück nach geopathischen Störfeldern (zum Beispiel Wasseradern) und nach Kraftlinien untersucht. Dabei wurde der gesamte Energiefluss auf dem Grundstück festgestellt.  Den wesentlichen Ausgangspunkt dieser geomantischen Arbeit bildete dabei – wie immer – die Intention und das Motiv der Verantwortlichen bzw. Eigentümer.

Diesen entsprechend wurde zu Baubeginn ein geomantisches Muster mit Edelsteinen gesetzt. Auch die Farben des Gebäudes und der Innenräume wurden mittels einer geomantischen Methode genau ausgewählt. Denn Farben unterstützen nicht nur die Raumatmosphäre, sie haben eine bedeutende Auswirkung auf die Psyche des Menschen. Selbstverständlich folgte dann auch die Einrichtung und Platzierung der Büromöbel den Regeln des festgestellten Energieflusses.

Was ist Geomantie?

Geomantie war bereits in der Jungsteinzeit den meisten Kulturen bekannt.
In seiner ursprünglichen Bedeutung heißt Geomantie „Erddeutung". Sie ist die Kunst, Orte der Kraft zu erkennen und zu schaffen. In früheren Zeiten wurden kaum je Städte oder Kirchen gegründet, ohne vorher eine genaue geomantische Erkundung des Ortes vorzunehmen. Denn jeder Ort enthält oder wird geprägt durch eine ganz bestimmte Energie und Qualität.

Worum geht es in der Geomantie? Im Besonderen um die Wechselwirkung zwischen Klang, Muster, Form, Proportion, Atmosphäre, Materialien und Farben. Denn der Mensch ist fähig, mit einem Ort oder Platz in "Resonanz" zu gehen, wir schwingen mit. So besitzt auch umgekehrt nicht nur der menschliche Organismus Nervenbahnen (Meridiane), die Energieflüsse lenken, sondern auch der "Organismus" eines Grundstückes, eines Ortes, eines Dorfes, einer Stadt.

Energie soll harmonisch fließen

Dort wo Energie im Fluss ist, wo sie harmonisch und in die richtige Richtung fließt, dort fühlen sich Menschen und alle Lebewesen wohl.

Und wenn sich die Verantwortlichen und Mitarbeiter einer Firma an ihrem Arbeits­platz wohl fühlen, ist dies augen­scheinlich eine sehr wesentliche Voraus­setzung für den wirtschaft­li­chen Erfolg eines Unternehmens.

Mehr Informationen finden Sie unter www.ruth-linauer.at

Angebot angezeigt
  • Guten Morgen!
  • Mahlzeit!
  • Guten Abend!
Veggie-Snack
Veggie-Snack
Jetzt nur
2,39
Veggie-Snack
Veggie-Snack
Jetzt nur
2,39
Veggie-Snack
Veggie-Snack
Jetzt nur
2,39
Button Filialfinder Linauer